LinksImpressum
  
Sie befinden sich hier: Zucht
Hof
Unterricht
Jahresplan
Verkaufspferde
Ausbildung
Reiturlaub
Pensionspferde
Zucht
Team
Kontakt

Zucht

In der kommenden Saison deckt bei uns der 5-Gang-Hengst „Húmi frá Hafsteinsstöðum“- ein Vollbruder des berühmten „Fáni frá Hafsteinsstöðum“.

Húmi ist ein Rapphengst, den nicht nur seine sehr guten und klar getrennten Gänge auszeichnen, sondern auch sein sehr guter Charakter.

Beim Reiten zeigt er Temperament gepaart mit Leichtrittigkeit.

Vergangene Saison ist er mit dem Reiter Högni Froðasson unter anderem auf der DIM erfolgreich im Pass gestartet.

Húmi wird an der Hand, sowie in der Herde decken- bei Interesse bitte kontaktieren.

Die Decktaxe beläuft sich auf 600€ - Kunden des Wulfenhofes zahlen nur 550€.

 





 Abstammung

Name 
Húmi frá Hafsteinsstöðum        
Herkunftsland 
Island 
Geschlecht 
Hengst 
Vater 
Feykir frá Hafsteinsstöðum 
Geburtsjahr 
1997 
  
Hafsteinsstöðum 
Farbe 
Rappe/einfarbig   
Mutter 
Kylja frá 
  
  
  
Kjartansstanöðum 
  
  
Züchter 
Hafsteinstöðum 

 Zuchtnoten

Datum 
2005-04-23 
  
  
Zuchtveranstaltung 
Vorsýning á Saudárkroki 
  
  
  
  
  
  
Kopf 
Tölt 
Hals-Widerrist-Schulter 
Trab 
7,5 
Rückenlinie-Krippe 
Pass 
8,5 
Proportionen 
Galopp 
Gliedmaßen 
Charakter und Gehwille 
8,5 
Gelenke 
8,5 
Schritt 
Hufe 
8,5 
Langsamer Tölt 
Mähne-Schweif 
7,5 
Langsamer Galopp 
Exterieur 
8,02 
Reiteigenschaften 
8,09 
Gesamt 
8,06 
  
  
 Seite drucken | ©Wulfenhof, Dorsten 2011