Urlaub mit und rund um das Islandpferd!
Herbstferien Woche 1 und 2

Wir haben noch Plätze in den Herbstferien für die Wochen 1 und 2 frei.
Für Mädchen ab dem siebten Lebensjahr besteht auf dem Wulfenhof die Möglichkeit, eine Woche Reiterferien zu machen.
Sie werden in Mehrbettzimmern untergebracht, haben zwei Reitstunden täglich und werden 24 Stunden betreut. Neben der Reiterei bieten wir Vollpension, Spiele, Lagerfeuer, Hofrallye und viels mehr!

Die Saga-Reitschule Wulfenhof freut sich auf Euch!

Schleife turnier Osi

OSI & Gaedingarkeppni
Saga-Reitschule Wulfenhof 2020

Die Saga-Reitschule Wulfenhof freut sich auf Euch!
Der Wulfenhof veranstaltet auch im nächsten Jahr ein Turnier: vom 29./30.08.2020 freuen wir uns auf ein sportliches Zusammensein!
Euch erwartet ein Turnier mit nettem Ambiente & Stimmung, tollen Reitern und buntem Rahmenprogramm!

Auch im nächsten Jahr dürfen wir wieder ein tolles Team von Richtern, Sprecherin und Meldestelle begrüßen.
Verkaufsstände laden zum Bummeln ein und selbstverständlich ist für das leibliche Wohl rundum gesorgt.
Mitreiten oder einfach nur Zuschauen: für jeden ist etwas dabei- Family,Freunde & Daumendrücker sind herzlich willkommen!

Unser Samstagabendprogramm hat sich vom Tanzabend in ein gemütliches Lagerfeuer mit netter Musik und Stockbrot gewandelt.

Wir sehen uns auf dem OSI 2020 !

Eva Wulfenhof

Wir dürfen unsere neuen Team-Mitglieder Willkommen heißen !

Eva Wüllner und Letti.
Eva wird bei uns Unterrichten, Ritte begleiten und sich um unseren Stall kümmern.
Unser jüngster Nachwuchs Letti hilft uns bei den Bambinis und dem Pferdetraining.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit !

Letti Wulfenhof