Pferdeverkauf

Wir haben nicht immer die Möglichkeit, von jedem unserer wunderbaren Verkaufspferde Bilder zu erstellen. Aber keine Sorge: Bei uns findest du garantiert dein perfektes Islandpferd – einen Partner fürs Leben.

Ob für entspannte Ausritte, sportliche Herausforderungen oder einfach nur als treuer Gefährte – wir haben das Richtige für dich. Suchst du nach einem vielversprechenden Fohlen oder einem dynamischen Jungpferd? Oder schätzt du die Ruhe und Erfahrung eines älteren Pferdes? Auch unsere Senioren suchen ein liebevolles Zuhause.

Und wenn du dich in dein Lieblingsschulpferd verliebt hast: Viele unserer Schulpferde würden sich über ein „Für-immer-Zuhause“ riesig freuen. Kontaktiere uns einfach und finde deinen vierbeinigen Traumpartner!

In der kommenden Saison deckt bei uns der Hengst „Frami von Wellesberg“.

Frami ist ein Rapphengst, den nicht nur seine sehr guten und klar getrennten Gänge auszeichnen, sondern auch sein sehr guter Charakter.
Beim Reiten zeigt er Temperament gepaart mit Leichtrittigkeit.
Frami wird an der Hand, sowie in der Herde decken- bei Interesse bitte kontaktieren.

Unsere Fohlen aus den letzten Jahren